Das Leben folgender Werte ist mir wichtig:

Wertschätzung

 Mir liegt es am Herzen, dass Menschen ihre Ressourcen erkennen und nutzen. Achtung und Respekt sind wichtig für die Schaffung einer vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre und für den nachhaltigen Lernerfolg.

Eigenverantwortung

Meine Coachings und Kurse eröffnen Chancen, Feedback zu erhalten und Neues zu lernen. Ich unterstütze dabei, individuelle Lernerfahrungen zu machen und diese eigenverantwortlich umzusetzen.

Partnerschaftliches Miteinander

Ich schaffe transparente Bedingungen für Arbeits- und Entwicklungsprozesse. Dabei gestalte ich die Beziehungen zu meinen Coachees und Teilnehmern offen und fair. Ein partnerschaftliches Miteinander unter den Teilnehmern liegt mir am Herzen.

Vielfalt

Menschen sind einzigartig. Jeder für sich ist eine Persönlichkeit, die er selbst und sein Umfeld respektieren sollten. Ich möchte Menschen in die Lage versetzen, die eigene Persönlichkeit anzunehmen und mit dieser natürlichen Unterschiedlichkeit und Authentizität positiv umzugehen.

Freude

Freude verstärkt alle Erfahrungen die wir machen positiv. Ich möchte Freude an Veränderung und Entwicklung vermitteln.

Ehrlichkeit & Vertrauen

Ein ehrliches Miteinander und Vertrauen sind die Basis meiner Arbeit und wesentlicher Bestandteil einer persönlichen Weiterentwicklung. Ich gestalte meine Kurse auf einer gegenseitigen Vertrauensebene und wahre zu jeder Zeit absolute Diskretion.

MILD Akadmie

http://www.mild-akademie.de/

Mitgliedschaften

DBVB
DBVB

Copyright 2018 MILD Akademie